Fotoshooting mit Sängerin Déborah Rosenkranz

Okt 20

Deborah Rosenkranz Fotoshooting für Autogrammkarten und Promotion

Déborah Rosenkranz

Déborah Rosenkranz bringt für die Weihnachtstour 2008 eine neue Single heraus. Ich hatte am Donnerstag, 16.10.2008 das Vergnügen die Cover- und Promotionbilder zu fotografieren.

Deborah Rosenkranz – weihnachtlich

Mit Visagistin, Friseur und Betreuer des Projektes http://www.kids2kids.eu/ haben wir weihnachtliche Aufnahmen sowie Bilder für Autogrammkarten geschossen. Déborah war – ich kenne sie ja schon länger – wieder einmal super drauf. Großes Lob!

Bilder folgen auf Déborah Rosenkranz Homepage.
Auf www.Model-Space.de sind einige der Bilder in der Promi-Galerie online.

Rod Meier, Fotograf

Deborah Rosenkranz Fotoshooting für Autogrammkarten und Promotion