Fotoshooting Orangedental Kalender 2009

Okt 26

Fotoshooting - Fotograf - Rod Meier - Model-Space - Kalender Orangedental 2009

Fotoshooting Orangedental Kalender 2009 in Stuttgart

Kalender-Fotoshooting auf der Messe „Fachdental Südwest“, Stuttgart für den Orangedental Kalender 2009.

Abends, nach Messeschluß ging es los. Blitzanlage aufbauen, die Models wurden gepudert und nach kurzer Besprechung war klar, welche Geräte auf die Bilder sollten.

2 Wachmänner der neuen Messe Stuttgart (Flughafen) haben alles beaufsichtigt – und das war sicher nicht halb so langweilig wie bei anderen Nachtwachen…

Die großen Röntgengeräte waren nicht einfach ins Bild zu bekommen. Die kleinen Geräte wie „Oralkameras“ (ja, sowas gibt´s!) sind schon etwas handlicher. Für mich recht beeindruckend waren die 3D Kameras mit den 3D Bildschirmen. Man kann damit wirklich 3-Dimensional in einen hohlen Zahn schauen. Schwer vorstellbar, das muss man gesehen haben – also einfach beim nächsten Zahnarztbesuch nachfragen ob der Zahnarzt auch 3D-Geräte von Orangedental benutzt und den Orangedental Kalender 2009 zur Ansicht hat…

Logisch, dass ich nur ein paar „Outtakes“ in dieses Blog einstellen kann. Der echte Kalender soll ja wieder eine Überraschung werden…

Rod Meier, Fotograf Ulm/Neu-Ulm

Fotoshooting - Fotograf - Rod Meier - Model-Space - KalenderFotoshooting - Fotograf - Rod Meier - Model-Space - Kalender
(Das ist so ein 3D Gerät mit 3D Bildschirm!)
Fotoshooting - Fotograf - Rod Meier - Model-Space - KalenderFotoshooting - Fotograf - Rod Meier - Model-Space - Kalender
(Monique mit ihrem süssen Lächeln..)

1 Kommentar

  1. Die Fotos sehen wirklich sehr viel versprechend aus bis auf das letzte das finde ich ein wenig lustig 🙂
    aber nun gut es stahlt schon eine gewisse Herzlichkeit aus.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Orangedental Kalender | Orangedental Kalender - [...] der Orangedental Kalender entstehen. Ein Making-Of Bericht des Kalenders 2009 befindet sich im Fotoshooting Blog von Rod [...]