Miss Yokohama 2008 / 2009

Okt 20

Miss Yokohama Wahl (Schweiz)

Miss Yokohama 2008/2009 Sabrina Beyeler

Für Yokohama (Suisse) SA sollte ich die Event- und Autogrammkarten Bilder erstellen. Durchgeführt wurde der Event im Musikpark A1 in Dietikon/Zürich – eine meiner persönlichen Lieblingsdiscotheken in der Schweiz.

11 Teilnehmerinnen haben sich vor großem Publikum und den geladenen Gästen von Yokohama präsentiert.

Siegerin ist Sabrina Beyeler

Sabrina Beyeler aus Seedorf bei Bern hat die Wahl zur Miss Yokohama 2008 gewonnen. Sabrina wird in den nächsten 12 Monaten die japanische Reifenmarke repräsentieren.
Tolle Preise für Sabrina Beyeler: Sie erhält für die Dauer ihres Amtsjahres einen brandneuen Suzuki Swift Sport in der exklusiven Miss Yokohama Edition, ein Fotoshooting, ein Wellness-Wochenende im Lindner Hotel Frankfurt sowie eigene Autogrammkarten.

Prominente Gäste bei der Miss Yokohama Wahl

Auf der Gästeliste/Juryliste waren Monika Erb (schweizer Top Model), Pamela Izzo (Miss autoemotion / Miss Auto Zürich), Miss Bodensee/Miss InterSky Yvonne Grosch, Karin Kolodzig (Hutkönigin), die Jungs von Kama-Events/Neu-Ulm.

Nach der Misswahl wurde noch ordentlich gefeiert und es war auch für mich noch etwas Zeit mit alten Bekannten und neuen Models zu plaudern.

Star TV Schweiz berichtet über die Miss Yokohama Wahl im Musikpark A1, Dietikon