PS Alex – Live Bericht und neues Lied

Dez 02

PS Alex – live in der Schweiz

PS Alex - Alex Tylla
Im Cheers Club in Volketswil bei Zürich findet jeden ersten Samstag im Monat eine Mallorca Party statt. Am 7.11.2009 ist dort PS Alex aufgetreten. Der Termin war recht passend, da ich an diesem Wochenende auf der Auto Zürich Car Show die Wahl zur Miss Auto Zürich fotografiert habe. Tagsüber war PS Alex ebenfalls auf der Messe und wir verabredeten uns für den Abend im Cheers Club.

Nach Messeende und den Fotoshootings hatten alle Hunger und wir gingen erst einmal Essen. Hannes Schwarz /Hannes Saraph (der Feuerkünstler vom RTL Supertalent 2009) war ebenfalls mit von der Partie. Hannes hatte eigentlich etwas anderes an diesem Abend vor, ging dann aber doch mit uns nach Volketswil. In seinem 9-Sitzer Tourbus fuhr er uns zur Mallorca Party. Im Cheers Club angekommen war noch genügend Zeit bis zum Auftritt von PS Alex. Ich nutzte dies und lies mir von PS Alex erzählen was es alles Neues gab: Er war den ganzen Sommer über mit seiner Freundin (Gruß an Julia!) auf Mallorca in einer gemieteten Wohnung und großem Pool. Etwas abseits vom Party und Trubel hatte er hier etwas Ruhe zwischen seinen nächtlichen Auftritten auf der Partymeile von Arenal. Jetzt, über den Winter ist er wieder in Deutschland und im Frühjahr 2010 plant er wieder seine Zweitwohnung auf Mallorca zu beziehen.

PS Alex – neuer Song, neues Management für 2010

Aktuell müsste PS Alex im Tonstudio sein und seinen nächsten Song aufnehmen. Noch habe ich selber keine Ahnung um was es geht, aber auf der Webseite von PS Alex werden die Infos sicher umgehend erscheinen. (09.02.2010: siehe Nachtrag unten)
Zum Ende der Saison 2009 trennt sich PS Alex auch von seinem langjährigen Management bei Erich Öxler / Hitmix. Mit Tim Toupet, Axel Fischer und vielen mehr hat Erich Öxler sicher noch genügend gute Musiker unter Vertrag. Infos zu Erich Öxler in meinem Bericht mit Tim Toupet vom Sommer 2009.

Die bisherigen Hits von PS Alex

  • Bier gehört zu mir
  • Eine Frau die mich nach Hause trägt
  • Heut Abend hab ich Kopfweh
  • Irgendwann, Irgendwo, Irgendwie

09.02.2010 – Nachtrag zum neuen Song von PS Alex:

“Warum immer ich” – Neuer Song von PS Alex

Warum immer ich? – wie oben angekündigt ist das neue Lied nun da. Die erste Single unter Leitung seines neuen Produzententeams um Mike Rötgens, Hartmut Weßling und Dirk Fiebich. Die Single ist zusätzlich in einer featuring Version mit Rick Arena ab sofort im Handel erhältlich.

Bilder PS-Alex live

Mein Fotoshooting Blog ist eigentlich kein Party-Bilder-Blog. Aber ein paar Bilder von PS Alex in der Schweiz müssen natürlich rein…
PS Alex auf der Mallorca PartyPS Alex im Cheers Club in Volketswil, Zürich - SchweizPS Alex  Mallorca PartyCheers Club Volketswil - Mallorca PartyHannes Saraph - Hannes Schwarz im Cheers Club Volketswil, Zürich-SchweizPS Alex in der SchweizPS Alex Live - im Cheers Club Volketswil, SchweizPS Alex in Volketswil