Dance/Pop Musikvideo „Moment of your life“ – Miss Auto Zürich

Nov 30

Dance/Pop Musikvideo „Moment of your life“ – Miss Auto Zürich


Erstmalig wurde speziell für die Miss Auto Zürich ein cooler Song produziert. „Moment of your life“ ist der Titel und mit den 14 Kandidatinnen gibt es natürlich auch ein Musikvideo. Der Dance/Pop-Song kam auf der Auto Zürich Car Show bereits recht gut an. Aber das Musikvideo ist ein Knaller – die Workshops und Motorsport-Events im Vorfeld der Misswahl wurden für das Musikvideo zusammen geschnitten. Alle Kandidatinnen beim Driften, Schleuderkurs, beim Workshop im Hilton Zuerich Airport Hotel und natürlich der Hauptauftritt zur Miss Auto Zürich auf der Messe selbst.

Bereits nach kurzer Zeit entwickelte sich das Video zu einem Hit. Tausende von Videoaufrufen haben sich bereits angesammelt. Kein schlechter Erfolg für eine neue Band ohne Namen und das mit ihrem ersten Lied…

Die Drift-Szenen in dem weißen 450PS Smart werden im Eventcenter Seelisberg aufgezeichnet. Genauso wie die Gesangsszenen mit allen Girls. Die Kissenschlacht fand in einer Suit im Zuerich Hilton Airport Hotel statt. Die Wochenenden vor der Auto Zürich waren für die Mädels also ziemlich Erlebnisreich.

Natürlich lässt sich so etwas nicht „einfach so“ durchziehen. Daher sind die ganzen unterstützenden Sponsoren in der Videobeschreibung genannt.

Und wer nächstes Jahr mit dabei sein will: Die Bewerbungsphase zur Miss Auto Zürich 2016 ist schon angelaufen. Mehr dazu unter MissAutoZuerich.ch

Videoproduktion: Rod Meier, Infos auch hier: „Moment of your life“ – dort gibt´s auch noch Bilder!
YouTube Kanal der Miss Auto Zuerich

Einbinden und Teilen des Videos ist ausdrücklich erwünscht – die Girls wollen gesehen werden!