Aua im Kopf – Tobee´s Sommerhit 2016

Mai 08

Aua im Kopf – Tobee´s Sommerhit 2016

Tobee hat seinen neuen Song „Aua im Kopf (Morgen sind wir schlauer)“ beim Mallorca Opening 2016 vorgestellt. Und wow – das Lied hat ohne Ende eingeschlagen! Im Bierkönig lief „Aua im Kopf“ von morgens bis abends und die Party-Besucher sangen und feierten kräftig mit.
In den nächsten Tagen wird es sich weisen ob und wie sich der Song in den Charts platziert. Nach meiner Meinung wird es aber ein cooler Hit für die Mallorca Party Szene und erobert sich einen verdienten Platz in den „Mallotze Hits“ und „Ballermann Hits 2016“ Samplern.

Aua im Kopf – Musikvideos

Aktuell sind ganze 3 Musikvideos online- eines davon Live im Bierkönig.

offizielles Musikvideo

Während des Mallorca Openings war Tobee jedoch auch recht produktiv. Es wurde ein Musikvideo mit einer passenden „Hangvoer“-like Story gedreht. Ganze 6:10 Minuten lang!
Unbedingt anschauen – ist nichts für Weicheier!!

Lyrics Musikvideo

Wer sich eher für Inhalte interessiert, dem sei das 2. Musikvideo empfohlen.
Ein Lyric/Songtext Musikvideo zu „Aua im Kopf“

Live Musikvideo im Bierkönig

Auf dem Live-Musik-Channel „MallorcaHitsTV findet sich ein Live Video von der Premiere zu „Aua im Kopf“ im Bierkönig.
Ebenfalls ein Kracher was da los war!

Die kompletten Live-Mitschnitte der Künstler beim Bierkönig Mallorca Opening 2016 findet ihr in dieser Playlist – ebenfalls von MallorcaHitsTV.

(Link: Playlist auf YouTube – Mallorca Opening)

Produziert wurde der Song von der Soundschmiede „Xtreme Sound“ aus Köln. Am Text hat Tobee selber mitgewirkt – und der Text hat´s in sich, einfach das Lyrics Video anschauen…

Den Song könnt ihr natürlich auf allen gängigen Plattformen für wenig Geld als MP3 kaufen.
Hier ein paar Links:
Amazon: „Aua im Kopf“
iTunes: „Aua im Kopf“

Tobee auf Facebook: Facebook.com/tobeemusic
Webseite: www.Tobee.de