Aua im Kopf – Tobee´s Sommerhit 2016

Mai 08

Aua im Kopf – Tobee´s Sommerhit 2016

Tobee hat seinen neuen Song „Aua im Kopf (Morgen sind wir schlauer)“ beim Mallorca Opening 2016 vorgestellt. Und wow – das Lied hat ohne Ende eingeschlagen! Im Bierkönig lief „Aua im Kopf“ von morgens bis abends und die Party-Besucher sangen und feierten kräftig mit.
In den nächsten Tagen wird es sich weisen ob und wie sich der Song in den Charts platziert. Nach meiner Meinung wird es aber ein cooler Hit für die Mallorca Party Szene und erobert sich einen verdienten Platz in den „Mallotze Hits“ und „Ballermann Hits 2016“ Samplern.

Aua im Kopf – Musikvideos

Aktuell sind ganze 3 Musikvideos online- eines davon Live im Bierkönig.

offizielles Musikvideo

Während des Mallorca Openings war Tobee jedoch auch recht produktiv. Es wurde ein Musikvideo mit einer passenden „Hangvoer“-like Story gedreht. Ganze 6:10 Minuten lang!
Unbedingt anschauen – ist nichts für Weicheier!!

Mehr

Dance/Pop Musikvideo „Moment of your life“ – Miss Auto Zürich

Nov 30

Dance/Pop Musikvideo „Moment of your life“ – Miss Auto Zürich


Erstmalig wurde speziell für die Miss Auto Zürich ein cooler Song produziert. „Moment of your life“ ist der Titel und mit den 14 Kandidatinnen gibt es natürlich auch ein Musikvideo. Der Dance/Pop-Song kam auf der Auto Zürich Car Show bereits recht gut an. Aber das Musikvideo ist ein Knaller – die Workshops und Motorsport-Events im Vorfeld der Misswahl wurden für das Musikvideo zusammen geschnitten. Alle Kandidatinnen beim Driften, Schleuderkurs, beim Workshop im Hilton Zuerich Airport Hotel und natürlich der Hauptauftritt zur Miss Auto Zürich auf der Messe selbst.

Mehr

Rock Song 2013 – Inside Company – Enemy

Jan 31

Rock Musik Video zu „Enemy“

Inside Company - Enemy - Cover

Inside Company – Enemy – Musikvideo Cover Bild by Rod Meier

Die 2012 gegründete Rockband „Inside Company“ aus dem Raum Ulm schlägt mit Ihrem neuen Song „Enemy“ zu. Nach „You never give a damn on me“ im Sommer 2012, die 2. Single, die ab sofort auf allen Downloadportalen verfügbar ist. Zeitgleich ging das Musikvideo, ein Interview-Clip sowie ein Making-Of vom Videodreh auf YouTube online. Bei Enemy haben sich Inside Company wieder etwas Neues einfallen lassen: Einen Rap-Part, den der Rapper Percy Lavelle (USA/Louisiana) performt. Daher auch das Cover „Inside Company feat. Percy Lavelle“. Geschrieben hat den Song der Sänger der Band, Jody Katsikas.

Inside Company – Enemy – Musikvideo

Mehr